Was? Wie? Wer?

Man sagte mir, ein kleiner Bereich über den Webseiteninhaber sei Usus bei kleineren, privaten Seiten wie dieser hier. Also dann stelle ich mich doch einfach mal vor: Niva nennt man mich in den unendlichen Weiten des Internets. Aufgewachsen im schönen Niederösterreich und wohnhaft im ebenfalls sehr schönen Süddeutschland. Als Mediengestalterin verdiene ich mein täglich Brot und die Ergebnisse meiner Freizeitbeschäftigungen landen zumeist hier: Galerie & Schatztruhe.

Neben den Kleinigkeiten, die ich in der Schatztruhe für Besucher hinterlegt habe, verbergen sich hier aber noch einige weitere Schätze: nachfolgend sind einige Art-Trades und die lieben Geschenke von Freunden und Seitenbesuchern zu sehen, die ich in den vergangenen Jahren erhalten habe.

Nochmals vielen lieben Dank euch allen!
Geschenke